Freitag, 18. Februar 2011

...wollt' nur ma' eben Danke sagen...

Viele Stunden habe ich bereits geforscht, fotografiert und geschrieben... Herausgekommen sind bis jetzt 85 Beiträge und viele sollen noch folgen. Die größte Resonanz hatte der Beitrag 10 Dinge, die man als Auswärtiger in Magdeburg nie sagen sollte... mit knapp 1000 Visits!! Immer mehr Leute schauen auf meinen kleinen Blog und immer mehr Fans werden es bei Facebook. Für die Aufmerksamkeit und die vielen Kommentare möchte ich mich herzlichst bedanken. Wenn der eine oder andere, ob Magdeburg oder Auswärtiger, unsere Stadt durch diesen Blog ein bisschen mehr zu schätzen weiß, habe ich mein Ziel bereits erreicht.
Dennoch hoffe ich auf weiterhin treue Leser und vielleicht den einen oder anderen Insider-Tipp von euch. Ein paar Tipps hab ich schon von euch bekommen und diese werden demnächst (nach strenger Prüfung) veröffentlicht.

Liebste Grüße
Euer Otto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen