Samstag, 21. August 2010

Otto teilt seine besten Magdeburgtipps mit euch

Hallo Freunde, Magdeburger und sonstige Blogleser. Ab sofort teile ich euch tolle Tipps rund um die Themen Ausgehen, Geld sparen, tolle Plätze, Kunst und weiteres in Magdeburg in meinem Blog mit. Magdeburg ist nicht Mailand oder Madrid. Magdeburg ist ein urbanes Dorf mit Charakter. Meistens unterschätzt und auch nicht ganz perfekt, aber mit viel Herz und Kultur. Also lasst euch von mir inspirieren und den einen oder anderen Beitrag da. Wenn ihr auch ein paar Insidertipps in und um Magdeburg habt, schickt mir einfach eine Nachricht.

Euer Otto

Kommentare:

  1. Hi Otto,
    schön, dass ich auf dein Blog gekommen bin. Ich habe die letzte Stunde vieles Interessantes und Schönes über Magdeburg gelesen.
    Große Klasse. Ich werde hier jetzt regelmäßig vorbeischauen.
    besten Gruß aus Statdtfeld, Tobias

    AntwortenLöschen
  2. Danke lieber Tobias,
    freut mein kleines Teddyherz, dass dir meine Arbeit gefällt.
    Fetten Gruß nach Stadtfeld zurück!
    Otto

    AntwortenLöschen