Montag, 15. November 2010

Plattenläden in Magdeburg


Echte und ehrliche Plattenläden sind in Zeiten von großen Elektronikmärkten und Online-Musik-Portalen rar geworden. Der bekannteste Plattenladen in Magdeburg ist das Hot Rats in der Arndtstraße. In dem kleinen Stübchen werden vorwiegend Musikliebhaber, die auf Alternativ, Indie und Rockklassikern stehen, auf ihre Kosten kommen. Hier und da finden sich Schnäppchen, ansonsten sind die Preise moderat. Vereinzelt finden auch Konzerte im Hot Rats statt, jedoch sollte man aufgrund des begrenzten Platzangebots frühzeitig erscheinen.

Kommentare:

  1. Habe kürzlich erst das "unique" gegenüber vom citycaré an der ernst-reuter-allee entdeckt. auch ein kleiner schmucker plattenladen, den ich vorher noch nicht gesehen habe...

    AntwortenLöschen
  2. der bekannteste plattenladen in magdeburg ist das hot rats?!?! ok, kommt ihr aus Gerwisch?

    AntwortenLöschen
  3. Wer zeitgenössische elektronische Musik bevorzugt, sollte man das Unique checken. Dort gibt es auch Hiphop, Soul, Dubstep und den ganzen DJ-Kram.


    http://www.facebook.com/unique.recordstore.graffiti

    AntwortenLöschen
  4. "Zeitgenössisch", pah! Haut bloß ab mit eurem Elektroscheiß! PUNK LEBT!

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    danke für die positive Bewertung.

    AntwortenLöschen